mailarchiveteaser.png

Thierry Kramis (CEO)

MSc UZH

Thierry Kramis gründete die Seabix AG im Jahr 2004. Er führte die Firma mit viel Engagement zum aktuellen Erfolg. An der Universität Zürich, Schweiz, erwarb er zeitgleich das Diplom der Wirtschaftsinformatik. Mit seiner umfassenden Erfahrung im Bereich der Geschäftsadministration, Gruppenzusammenarbeit und Informationsmanagement strebt er universell zugängliche Geschäftslösungen an, die einfach an sich verändernde Kundenbedürfnisse angepasst werden können. Sein zentrales Interesse gehört der Zusammenarbeit mit qualifizierten Geschäftspartnern, um finanziell erfolgsversprechende Ideen in die Tat umzusetzen. Neben seiner beruflichen Tätigkeit amtet er als Gemeindepräsident einer Luzerner Gemeinde.

studiofototoni_9354.jpg

Dr. Marc. Kramis (COO)

Dr. rer. nat., MSc ETH CS
bild4.jpg

Marc Kramis verstärkt seit 2008 die Geschäftsleitung der Seabix AG. Mit seinen umfassenden Kenntnissen im Bereich der sicheren Netzwerke und Datenbank-Architekturen will er die aktuelle Internet-Landschaft in ein nachhaltiges, allgegenwärtiges und am Menschen orientiertes Werkzeug für die Zusammenarbeit transformieren. Zuvor hat er den Abschluss MSc ETH CS an der Eidgenössischen Technischen Hochschule der Schweiz in Zürich erworben. Dort studierte er im Bereich Verteilte Systeme und Betriebswirtschaft. Beginnend mit seiner Master-Arbeit am IBM Zurich Research Laboratory vertiefte er seine Forschungs-Aktivitäten als Doktorand an der Universität Konstanz, Deutschland. Neben seiner beruflichen Tätigkeit engagiert sich Marc im Generalstab der Schweizer Armee.